Haus der SeniorInnen Bad KreuznachZentrum für Freizeit, Bildung und Beratung

Dankeschön für Ehrenamtliche

Schön angerichtet und sehr leckerSchön angerichtet
Am 01. Dezember war ein ganz besonderer Tag für die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen des Hauses der SeniorInnen: Sie wurden fürstlich bekocht.
Nein, dieses Mal stand nicht der Chef der Küche am Herd. Es kochten der Leiter des Sozialamtes Thomas Gutenberger und die Mitarbeiterinnen Marion Kind, Christine Christmann und Grit Gigga. Und damit bei dem tollen Menü für die Seniorenhausengel auch nichts schief geht, führte Franz-Xaver Bürkle Regie.

Gemeinsam essenGemeinsam essenBeachtliche 4 Gänge kamen den 24 ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen auf den Tisch. Dazu mussten auch Kartoffelklöße gerollt werden.

Wie man sich dabei gut vorstellen kann, hatten Kochteam und Gäste ihren Spaß und genossen das gemeinsame Dankeschön.

Hier geht es zur Bildergalerie mit vielen netten Bildern des Kochens und des Essens.

zurück nach oben